Diesen wundervollen Rosen-Award habe ich von meiner lieben Mail-Freundin Ingeborg Vollmar am 5.05.02 verliehen bekommen.

Vielen herzlichen Dank, liebe Ingeborg für dieses wunderschöne Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe.

 

Diesen wunderbaren Award für Vertrauen und Menschlichkeit hat mir Walli am 28.06.03 verliehen.

Ich danke dir von Herzen, liebe Walli, für dieses wunderschöne Geschenk, auf das ich sehr stolz bin. 

Diesen wunderschönen Award erhielt ich von Ursel am 30.06.03.

Vielen herzlichen Dank liebe Ursel für das wunderschöne Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe.

Diesen wunderschönen Award erhielt ich von Geli.

Vielen herzlichen Dank liebe Geli für das tolle Geschenk, mit dem du mir eine große Freude bereitet hast!

Diesen wunderschönen Orden hat mir Werner Niedoba geschenkt. Ich freue mich sehr darüber und danke dir ganz herzlich für dieses wundervolle Geschenk, lieber Werner.

Diesen zauberhaften Award hat mir MerlinsFee verliehen. Ich danke dir ganz herzlich liebe Margit für das wunderschöne Geschenk.

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!