SkyTel.de

 

Besuchen Sie auch meine Reiki Homepage: www.e.d.beep.de

Reiki ist ein Weg zur Gesundheit

Gesundheit basiert auf einer Harmonie von Körper, Geist und Seele. Krankheit entsteht, wenn dieses Gleichgewicht gestört ist.

Reiki kann uns bei der Suche nach Gesundheit hilfreich unterstützen. Es ersetzt jedoch keinen Arztbesuch, sondern kann durch regelmäßige Eigenbehandlung oder mit Hilfe eines Therapeuten, auf allen Ebenen Heilungsprozesse in Gang bringen.

Reiki bedeutet: Rei = "universelle" und ki = "Lebensenergie"

Bei einer Reiki-Behandlung wird Energie  übertragen. Der Reiki-Geber fungiert als eine Art "Kanal", so dass die universelle Energie durch ihn hindurch zum Reiki-Empfänger fließen kann. Zumeist geschieht das über die so genannten Chakren, das sind die Energiefelder, die jedes Lebewesen hat.

Mit Reiki kann man Blockaden lösen, seelische wie zum Beispiel Angst und auch körperliche.

Reiki fördert das seelische und körperliche Gleichgewicht, baut Stress ab und fördert das Wohlbefinden. Es verhilft zu innerer Ruhe und stellt das innere Gleichgewicht her.

Reiki unterliegt klaren Regeln und dem uralten tibetischen Wissen, das für jeden Interessenten ohne medizinischen Vorkenntnisse erlernbar ist.

Es gibt den ersten und zweiten Grad, sowie den dritten, den sogenannten Meistergrad.

Die Einweihungen erfolgen von einem Reiki-Lehrer, der den Reiki-Kanal öffnet.

Die Wirkung von Reiki wird mittlerweile nicht nur von Heilpraktikern, sondern inzwischen auch von manchen Medizinern bestätigt.

Reiki wird auch bei Tieren mit Erfolg angewandt. Sie sprechen auf diese Methode sehr gut an, vor allem Katzen, aber ich habe sehr gute persönliche Erfahrungen auch mit anderen Tieren gemacht.

Auch bei Pflanzen wirkt sich Reiki sehr positiv aus.

 

Wer Fragen zu Reiki hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. elkeanitadewitt@yahoo.de

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!