Lesung in der Langgewannschule Ludwigshafen-Oggersheim bei Klassenlehrerin Frau Heide Hoffmann in der Klasse 4a

 

Frau Hoffmann war so freundlich, die Märchen mit den Kindern zu besprechen, die dabei großen Spaß hatten. Besonders die Lesung gefiel ihnen gut, da wir zusammen die Lieder sangen, die ich zu meinen Märchen komponiert hatte und auf der Gitarre begleitete.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Hoffmann bedanken, die sich große Mühe machte, und auch andere Projekte von mir unterstützte, wie zum Beispiel die Sache "Schüler ran ans Radio". Wir beteiligten uns mit einem Beitrag über die Massai und dem Lied, "Moto - Feuer der Liebe", das ich zu meinem gleichnamigen Buch komponiert hatte. Das war für die Kinder eine tolle Sache. Ihr Schulzimmer wurde in ein Tonstudio umgewandelt und ihr Beitrag aufgenommen für den Südwestfunk.

Außerdem filmten wir unseren Beitrag, der im Offenen Kanal Ludwigshafen, sowie Worms und Landau zu sehen war.

Lesung in der Langgewannschule


 


 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!